Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.04.2018 19:00

Folge 1665 - David versucht Milla zu vergewaltigen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

David will MIlla an die Wäsche und geht zu weit!

Milla will aus der Dusche gehen, als David sie bedrängt und versucht zu küssen. Sie schiebt ihn zur Seite doch David läuft ihr hinterher und drückt sie gegen die Wand. Durch einen Kick in Davids Schritt kann sich Milla zum Glück befreien und flieht. Wird Leon das mitbekommen?

Außerdem

Pascal will endlich wieder auf den Platz und wartet ungeduldig auf den Anruf seines Trainers. Gleichzeitig muss er an Nik denken, der wegen der Cosmia-Geschichte noch immer komplett durch den Wind ist. Endlich kommt der erlösende Anruf - aber im Team zu sein, heißt nicht direkt in der Startelf zu sein, muss Pascal feststellen. Trotzdem spielt er das Spiel seines Lebens, nur Einer fehlt an seiner Seite...

Aus gegebenem Anlass: Gewalt gegen Frauen - ganz gleich ob psychische oder physische - ist nicht zu tolerieren! Solltest auch du betroffen sein und suchst Rat, wende dich ans Hilfetelefon!

Alle Infos zum Hilfetelefon
Vorherige Folge Nächste Folge