Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 18.04.2018 19:00

Folge 1670 - Jackys Liebeserklärung

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Allmählich kann Jacky ihre Gefühle für Alina kaum noch zurückhalten. Während sich ihr Schwarm vor ihr nur unnötig schlechtmacht, sieht sie die Sache ganz anders - und sagt das auch geradeheraus.

„Ich hab‘s einfach nicht drauf und verkacke jede Beziehung! Ich fahr‘ alles gegen die Wand, weil ich sooo eifersüchtig bin! Ich bin beziehungsunfähig und komm‘ nicht darauf klar, mit jemandem zusammen zu sein!“, meint Alina und schiebt nach: „Ich bin der übelste Horst!“

Horst? Von wegen!

„Du bist die tollste Frau, die ich je kennengelernt hab‘! Du schaffst alles und bist sooo cool! Du nimmst dir, was du willst und lässt dir von niemandem was sagen!“, schwärmt Jacky.

Und weiter: „Du hast sooo eine tolle Ausstrahlung und ein großes Herz - und deswegen fühlen sich die Menschen einfach wohl in deiner Nähe. Und deswegen bin ich auch gerne bei dir!“

Was für eine süße Liebeserklärung - aber wird sie diesmal auch erwidert?

Außerdem:

Milla genießt einen Mädelstag mit Alessia: die perfekte Ablenkung von dem ganzen Trubel um David.

Ein Anruf von Valerie stört die beiden. Alessia muss ein Gemälde für Raffael annehmen - Milla guckt sich das Bild gelangweilt an und nießt.

Ungewollt ruiniert Milla das Bild. Wie wird Valerie reagieren? Muss Alessia um ihren Job fürchten?

Vorherige Folge Nächste Folge