Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 19.04.2018 19:00

Folge 1671 - Happy End für Jacky?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jacky lässt nicht locker! Nachdem sie Alina gestern bereits mit Komplimenten überschüttet hat, überrascht sie ihren Schwarm heute mega gestylt bei der Arbeit im LA14.

Dort ist aber mal wieder die Hölle los, so dass sie leider wenig Zeit füreinander haben.

Traurig will sich Jacky schon wieder auf den Heimweg machen, als sie an der Tür zurückgehalten wird.

Alina will nochmal mit ihr sprechen!

„Schön, dass du heute da warst!“, haucht sie nur kurz und küsst sie dann sanft! „Ich muss wieder rein - wir schreiben, o.k.?“

Ist das der Beginn einer echten Beziehung?

Außerdem:

Alessia ist verzweifelt: Sie hat nicht einmal mehr genug Geld, um ihre Handyrechnung zu bezahlen.

Sie hofft auf ihre Chefin Valerie - und fordert eine Gehaltserhöhung. Doch die blockt ihre Bitte rigoros ab.

Stattdessen spannt sie ihre Assistentin als Hundesitterin ein. Alessia gibt sich selbst ein Versprechen: sie darf sich nicht mehr ausnutzen lassen! Ob Valerie das mitmachen wird?

Vorherige Folge Nächste Folge