Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 20.04.2018 19:00

Folge 1672 - Zweifelt Leon an Milla?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

War die ganze Sache mit der versuchten Vergewaltigung etwa nur ein großes Missverständnis? Hat David vielleicht wirklich bloß Millas Signale falsch interpretiert, so wie er es in der Videobotschaft behauptet, dass er heute im Internet hochgeladen hat?

Nachdem sich Leon den Clip in voller Länge angeschaut hat, bekommt er erste Zweifel - und die bleiben auch seiner Liebsten nicht verborgen.

„Cool, dass du mir gerade das Gefühl gibst, dass du ihm mehr glaubst als mir! Nach der ganzen Scheiße, die passiert ist, stehst du nicht hinter mir!?“, schreit sie sofort drauflos.

Leon versucht noch, sie irgendwie zu beruhigen - aber da brennen Milla schon die Sicherungen durch und sie haut wütend ab!

Das letzte Wort dürfte hier aber noch lange nicht gesprochen sein...

Außerdem:

Basti ist gestresst: die Arbeit auf dem Festival schlaucht und zu Hause ist die Waschmaschine kaputt. Damit seine Freundin nicht mitbekommt, wie klamm er bei Kasse ist, weigert er sich einen Handwerker zu rufen und macht sich selbst an die Reparatur der Maschine. Das geht natürlich gehörig schief - und sorgt für mächtig Streit. Als Basti Mandy gesteht dass er pleite ist, eskaliert die Situation völlig.

Vorherige Folge Nächste Folge