Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 23.04.2018 19:00

Folge 1673 - Jannes auf Drogen!?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jannes hält eigentlich überhaupt nichts von Drogen - sowas ist echt nicht sein Ding. Im Tattoo-Studio bekommt er heute allerdings so einen brutalen Hustenanfall, dass er sich einfach schnell das Wasser seiner Kunden schnappt und den Inhalt auf einen Schlag abpumpt. Doch in der Pulle war anscheinend nicht nur Wasser.

„Da war LSD drin! Die Jungs wollten feiern gehen. Und du hast die ganze Flasche geext!“, meint die hübsche Rothaarige, die mit ihren zwei Kumpels zuvor zu ihm in den Laden gekommen war, völlig geschockt.

„Ist das euer verkackter Ernst?! Was mach‘ ich denn jetzt? Ich muss arbeiten!“, kann Jannes kaum glauben, was gerade geschehen ist.

Panisch schnappt er sich seine Jacke und macht sich erstmal aus dem Staub.

Sein Chef darf ihn niemals so sehen! Und auch Eule sollte auf keinen Fall was von diesem Trip mitbekommen, sonst knallt‘s wirklich...

Außerdem:

Alessia kann ihre Chefin nicht mehr ertragen. Ohne vorher zu kündigen, wagt sie den Neuanfang bei Modedesigner Christian.

Doch schnell muss sie feststellen: der Hypochonder ist nicht nur anstrengend, sondern sogar ein noch schlechterer Chef.

Widerwillig muss Alessia zu Valeria zurück. Doch ihre Chefin weiß längst von ihrem geheimen Probearbeitstag Bescheid...

Vorherige Folge Nächste Folge