Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 25.04.2018 19:00

Folge 1675 - Joe lässt David fallen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bislang hat Joe ja immer noch zu David gehalten - und das nicht nur aus Rücksicht auf das Body Burn. Wie es aussieht, ist es damit aber endgültig vorbei!

Nachdem Milla heute vor dem Studio demonstriert und ihm anschließend mal ihre Sicht auf die versuchte Vergewaltigung erklärt hat, sucht er abends das Gespräch mit seinem Geschäftspartner und Freund.

„Ich denke, dass es für dich und den Laden das Beste ist, wenn du dir erstmal eine Auszeit nimmst“, meint Joe.

David kann‘s kaum glauben - und gibt sofort kontra!

„Ich soll mir eine Auszeit nehmen? Fürs Body Burn? Für mich? Oder doch eher für dich???“, schnauzt er ihn an und setzt dann noch einen drauf: „Du hast immer gesagt, dass du hinter mir stehst! Und jetzt? Ich dachte, du wärst ein Ehrenmann und würdest zu deinem Wort stehen, Alter!“

Ob ihre Freundschaft diese schwierige Phase übersteht?

Außerdem:

Überraschung zum Frühstück: Dick Chegga taucht auf dem Hausboot auf und macht Sabrina ein unmoralisches Angebot.

Wenn sie sich bei ihm für ihren Verrat in Duisburg entschuldigt, kann er sich eine Zusammenarbeit wieder vorstellen.

Sabrina ist hin- und hergerissen. Zwar kann sie sich vorstellen, an alte Zeiten anzuknüpfen, doch für eine Entschuldigung ist die Rapperin zu stolz...

Vorherige Folge Nächste Folge