Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 26.04.2018 19:00

Folge 1676 - Bittere Abrechnung

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Joe hat heute keinen anderen Weg mehr gesehen. Nach Millas Vergewaltigungsvorwürfen gegen David und ihrem Boykottaufruf gegen das Body Burn sind ihm die Mitglieder in Scharen davongelaufen. So konnte es einfach nicht mehr weitergehen. Und deshalb hat er sich nun in einem Post öffentlich von David distanziert.

Der ist danach auf 180: „Was bist du eigentlich für ein Scheiß-Verräter? Du distanzierst dich hinter meinem Rücken im Internet von mir? Erst die Beurlaubung, jetzt das! Und morgen kennst du mich wahrscheinlich nicht mehr, oder!?“, schnauzt er Joe mit erhobenem Zeigefinger an.

Der WG-Papa will ihn erstmal ein bisschen beruhigen.

„Ich musste diesen Post machen, sonst können wir das Body Burn morgen schließen! Ich will doch nur unser gemeinsames Studio vor dem Bankrott retten - und nicht dich hier raushaben!“, erklärt er und schiebt nach: „Ich steh‘ doch weiter zu dir, das hab‘ ich dir doch versprochen!“

Doch davon will David nichts mehr hören: „Ja, ein super Versprechen war das! Da scheiß ich drauf! Du bist das Allerletzte - lass‘ mich bloß in Ruhe!“

Außerdem:

Schock am Morgen: Anstelle seinens Kumpels Nik sieht Pascal zwei Schaufensterpuppen in kultigen Comic-Kostümen in der WG stehen.

Als er seinen besten Kumpel anschließend zur Rede stellt, gibt dieser zu, die Puppen nach dem Feiern einem Comicladen in der Nähe geklaut zu haben.

Pascal besteht darauf, das Diebesgut zurückzubringen - und packt kurzerhand selbst mit an.

Doch die Entschuldigung beim Ladenbesitzer läuft anders als gedacht...

Vorherige Folge Nächste Folge