Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 27.04.2018 19:00

Folge 1677 - David bricht mit Joe

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

David kommt nicht mehr klar. Seit Joe sich öffentlich von ihm distanziert hat, fühlt er sich einfach nur noch einsam und verraten.

Nach einer emotionalen Achterbahnfahrt heute Morgen und einer weiteren Sitzung beim Anti-Aggressionstherapeuten will er sich eigentlich gerade für seinen jüngsten Ausbruch entschuldigen.

Doch dann bekommt David durch Zufall mit, dass Joe seinen gestrigen Post im Internet überhaupt nicht bereut - und dreht durch!

„Ich scheiß‘ auf dich und auf alle anderen auch!“, schreit er und macht sich enttäuscht aus dem Staub.

War‘s das mit ihrer Männerfreundschaft?

Außerdem:

In der Nacht nimmt Jannes erneut Legal Highs und zeichnet zugedröhnt sein Tattoo für Steve.

Doch dieses Mal kommt es anders: Am Morgen stellt er fest, dass er noch immer berauscht ist und die Drogen wohl überdosiert hat.

Er kommt nicht mehr runter und kann nur mit Mühe seinen Zustand vor Eule und seinen Freunden verheimlichen.

Im Tattoostudio will Jannes seinem Kunden das Motiv trotzdem tätowieren - und setzt zugedröhnt die Nadel an...

Vorherige Folge Nächste Folge