Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 30.04.2018 19:00

Folge 1678 - Pech oder Sabotage?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eingesperrt mit der Ex-Frau ihres Verlobten - für Mandy wird dieser Albtraum heute Wirklichkeit!

Weil Rick krank ist, muss sie mit Paula kurzfristig einen wichtigen Stylingtermin in der Stadt erledigen. Doch als sie gemeinsam mit ihrem Wagen vom Carsharing starten wollen, springt der Motor nicht an - und die Türen gehen auch nicht mehr auf!

Verdammt! Nicht heute, nicht jetzt! Mandy muss nachher schließlich noch in die Kinderwunschklinik!

Während Paula die Hotline anruft, hat sie auf einmal einen Verdacht.

„Das hast du doch mit Absicht gemacht! Wenn mir deswegen jetzt die Scheiß-Eizellen nicht eingesetzt werden, schlag‘ ich hier die Scheibe ein - ich schwör‘s dir!“, schimpft sie und zieht schon ihren Stöckelschuh aus!

Ob die Ladies da wieder heil herauskommen?

Außerdem:

Alessia ist völlig erschöpft. Ihr steckt das arbeitsreiche Wochenende tief in den Knochen. Dennoch lässt sie sich von den WG-Mädels überreden, am Abend Walpurgisnacht zu feiern.

Doch Valerie macht ihr einen Strich durch die Rechnung: Als sich für die Fashion-Dame ein Date mit Rafael ergibt, muss Alessia erneut als Hundesitterin einspringen und ihre Pläne absagen.

Immerhin schlägt Lisa in der Villa auf, um ihr Gesellschaft zu leisten. Doch dann werden beide unfreiwillig Zeuginnen von Valeries ausgefallenem Date...

Vorherige Folge Nächste Folge