Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 03.05.2018 19:00

Folge 1681 - Wird David begnadigt?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Beim Betreten des Body Burns kriegt Joe heute Morgen erstmal einen kurzen Schreck: In den Waschräumen scheint jemand zu duschen! Was ist da los? Ein Einbrecher vielleicht?! Vorsichtig macht er die Tür auf - und entdeckt drinnen den splitterfasernackten David!

„Ich dusche hier, weil‘s bei uns im Hostel kein warmes Wasser gibt“, meint der ungebetene Gast.

Und schiebt nach: „Keiner will mich mehr hier haben! Das einzige, was ich noch hab‘, ist dieses Fitnessstudio! Ich will wenigstens ein paar Trainerstunden machen, sonst dreh‘ ich noch durch!“

Ob Joe da wirklich mitspielt? Nach dem ganzen Drama um die Vergewaltigungsvorwürfe von Milla hatte er sich ja eigentlich gerade erst von David distanziert...

Außerdem:

Pascal leidet noch immer unter seiner Fußverletzung. Das Ausmaß seiner Schmerzen spielt er vor Kim jedoch herunter.

Ausgerechnet ein Post seiner Freundin bringt ihn in Erklärungsnot: Das Bild von Pascals verletztem Fuß sieht auch der Trainer. Der verdonnert ihn sofort zu einem Arztbesuch.

Zerknirscht macht sich Pascal mit Kim auf den Weg - und entscheidet sich für eine risikoreiche Therapie.

Vorherige Folge Nächste Folge