Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 04.05.2018 19:00

Folge 1682 - Schmidti kündigt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sabrina zuliebe hat Schmidti es ja wirklich versucht, für seinen Vater zu arbeiten - aber jetzt ist das Maß endgültig voll!

Nicht genug, dass sein Dad ihn heute mal wieder den ganzen Tag herumkommandiert hat.

Nun kotzt er sich auch noch über Sabrina aus - da versteht Schmidti allerdings echt keinen Spaß mehr.

„Du bist so ein Arschloch! Du bist enttäuscht über das Mädel, das ich liebe? Die hat ‚nen supercoolen Charakter und wir verstehen uns wie Eiweiß und Eigelb!“, schimpft er, ehe er sich wütend aus dem Staub macht.

Und wirft seinem Papa dann auch noch eiskalt das Jackett und die schicke Hose vor die Füße, die er von ihm für den neuen Job gekriegt hatte.

„Du hast mir keine Befehle zu geben! Ich kündige!“

Außerdem:

Überraschend trifft Peggy morgens ihren Ex Erik. Ihre alte Jugendliebe hat mittlerweile eine Familie aufgebaut und steht mit beiden Beinen fest im Leben.

Das wirft die Blondine völlig aus der Bahn. Mit ihrem Ex hätte sie alles haben können, was sie sich jetzt wünscht.

Resigniert schwört sie den Männern ab, doch wer will schon einsam und allein bleiben? Nach einem Gespräch mit Rick versucht sie es erneut mit dem Online-Dating.

Vorherige Folge Nächste Folge