Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 07.05.2018 19:00

Folge 1683 - Jacky schiebt Sex-Panik

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In Jackys WG ist heute mal wieder Party angesagt. Auch Alina ist natürlich eingeladen - braucht jedoch erstmal eine „Sondereinladung“. Nachdem Jacky völlig gefrustet bei ihr im LA14 auftaucht und ihr ihren Liebeskummer klagt, kommen sich die beiden schnell näher.

Nach heißen Küssen fallen auch schon die Klamotten! Wird sie jetzt endlich ihr erstes Mal haben? Das Herz schlägt ihr bereits bis zum Hals!

„Was mach‘ ich denn, wenn sie merkt, dass ich noch Jungfrau bin? Ich kann ihre Erwartungen doch überhaupt nicht erfüllen?“, denkt sie sich.

Und dann springt Jacky auf einmal auf und will sich aus dem Staub machen!

„Ich... Sorry... Ich kann das nicht...“, stammelt sie.

Alina weiß gar nicht, wie ihr geschieht: „Du kannst mich doch hier nicht so stehen lassen!? Hallo?!“, ruft sie ihr hinterher. War’s das mit ihnen?

Außerdem:

Jannes wird morgens vom Hausmeister völlig zugedröhnt zur Rede gestellt. Zwar kommt er glimpflich davon, doch er zieht die völlig falschen Schlüsse daraus.

Er ist der felsenfesten Überzeugung, dass er seinen Drogenkonsum im Griff hat. Indirekt bestätigt ihm das auch Krause - drei seiner Flashs haben es in die neue Studiomappe geschafft.

Jannes ist überglücklich - und lässt sich beim anschließenden Feiern erneut auf Drogen ein. Doch dieses Mal läuft alles aus dem Ruder...

Vorherige Folge Nächste Folge