Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 08.05.2018 19:00

Folge 1684 - Jacky wird zur Aufreißerin

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jacky will endlich ihr erstes Mal hinter sich bringen - und zwar so bald wie möglich! Aber nicht mit Alina. Sie will ihren Schwarm einfach nicht enttäuschen. Das muss doch auch irgendwie anders gehen - und deshalb versucht sie, abends in einer Lesbenbar eine wildfremde Lady abzuschleppen!

„Hast du... äh... vielleicht Lust, heute noch was zu machen?“, fragt sie schüchtern.

Die hübsche Brünette springt aber sofort darauf an: „Ich hab‘ nicht vor - und bin offen für ALLES...“, meint sie verführerisch.

Was?! Jacky weiß noch gar nicht, wie ihr geschieht - und gibt ihr erst einmal einen Kuss!

Für ihre Flamme war das jedoch erst der Anfang: „Wollen wir vielleicht nach hinten gehen?“

Wird es hier und heute wirklich passieren?

Außerdem:

Krause macht Jannes eine klare Ansage: Von jetzt an muss er zuverlässig abliefern. Er hat 24 Stunden Zeit, um neue Flashs abzuliefern.

Doch der Druck ist Jannes zuviel. Er greift erneut zu Drogen. Fast erwischt ihn Eule dabei, doch der Tätowierer in Spe kann mit einer gehörigen Portion Schauspielerei alles vor seiner Freundin verheimlichen.

Doch mittlerweile dämmert ihm, wie ausweglos seine Lage ist...

Vorherige Folge Nächste Folge