Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 09.05.2018 19:00

Folge 1685 - Krasse Ansage für Basti

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

So hatte sich das Basti heute nicht vorgestellt: Als er Mandy nach einem erfolgreichen Meeting völlig euphorisch in der Arbeit besuchen will, bekommt er dort eine heftige Ansage!

„Machst du eigentlich gerne Frauen kaputt? Hat‘s dir nicht gereicht, dass du Paula kaputtgemacht hast?“, schnauzt Rick ihn sofort an.

Und weiter: „Du wünschst dir die ganze Zeit ein Kind - und jetzt hast du auf einmal kein Geld und sie sitzt hier und heult!? Hast du noch ein Stück menschlichen Verstand?“

Hä? Basti versteht noch gar nicht, was hier gerade abgeht.

„Wieso heult die? Warum???“, sagt er und erklärt voller Überzeugung: „Wir haben uns doch ausgesprochen und es ist alles in Ordnung...“

Doch Rick hat genug gehört: „Sie weiß, dass du Stress hast und nimmt Rücksicht auf dich! Unglaublich, du bist so ekelhaft - richtig erbärmlich!“

Das hat gesessen!

Außerdem:

Alessia wird unfreiwillig Zeugin von Valeries geheimer Vorliebe. Peinlich berührt kann sie ihrer Chefin nicht mehr in die Augen sehen.

Doch die spannt sie schonungslos in die Arbeit ein. Ein klärendes Gespräch soll den Vorfall aus der Welt schaffen, doch das läuft ganz anders als geplant: Valerie macht ihr einen pikanten Vorschlag...

Vorherige Folge Nächste Folge