Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 10.05.2018 19:00

Folge 1686 - Mega-Zoff auf dem Hausboot

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätze hat echt sooo einen Hals auf Schmidti! Sein bester Freund hat seiner Freundin hinter seinem Rücken eiskalt von seiner Lese- und Rechtschreibschwäche erzählt!

Sowas geht wirklich gar nicht!

Und das wirft er seinem Kumpel auch direkt an den Kopf, als der sich gerade mit ihm aussprechen will: „Warum hast du ihr das verraten? Ich möchte für Emmi ein Held sein und dass sie zu mir aufschaut. Und du versaust mir wieder meine Tour, Alter!“

Schmidti will es ihm erklären, kommt aber kaum zu Wort.

„Du hast Scheiße gebaut!“, motzt Krätze weiter und schiebt nach: „Ich bin in der Lage, meiner Freundin sowas selbst zu sagen - aber das wollte ich nicht. Verstehen wir uns da???“

Auch wenn er sich dann einfach umdreht, um zur Abendschule zu gehen, dürfte das letzte Wort hier leider noch nicht gesprochen sein...

Außerdem:

Trotz Fußentzündung ist Pascal schon ganz heiß auf das anstehende Fußballspiel und möchte sich vor den Scouts beweisen.

Wird das Spiel wirklich ein gutes Ende nehmen?!

Vorherige Folge Nächste Folge