Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 11.05.2018 19:00

Folge 1687 - Fliegt Pascal aus dem Team?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für seinen Traum von der Fußballkarriere hat Pascal alles riskiert - und vielleicht alles verloren! Ausgerechnet Kim hat ihn gestern wegen seines gefälschten Attests beim Trainer verpfiffen, der ihn deshalb heute zum Vieraugengespräch in die Kabine bestellt.

„Du hast da einen ziemlichen Bock geschossen und eigentlich müsste ich dich rausschmeißen“, meint Volker.

Pascal fürchtet schon das Schlimmste, doch sein Coach ist noch nicht fertig.

„Ich weiß nicht, warum ich das tue. Irgendwie mag ich dich - darum bleibst du in der Mannschaft. Aber du kurierst deinen Knöchel aus, vorher machst du hier keinen Schritt mehr! Und wenn‘s dann soweit ist, lass‘ ich meine Connections spielen und dann kommen die Jungs vom Scouting auch mal wieder vorbei...“, erklärt er.

Außerdem:

Alessia ist völlig überrumpelt. Valeries neue Assistentin fordert dreist die alten Kleider, Taschen und Schuhe zurück, die sie eigentlich geschenkt bekommen hat.

Zähneknirschend tritt sie die Sachen ab. Als sie dann noch von ihrer alten Chefin als "fettes Mädchen" beleidigt wird, ist für Alessia die Grenze überschritten.

Sie bricht mit Lisa in der Villa ein - doch der Einbruch läuft völlig aus dem Ruder.

Vorherige Folge Nächste Folge