Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 18.05.2018 19:00

Folge 1692 - Jannes zerstört sich selbst

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Erst die Trennung von Eule und dann will sie auch noch aus der WG ausziehen - Jannes ist wirklich mit den Nerven am Ende! Voller Verzweiflung stürzt er sich in einen weiteren Drogentrip.

Auch wenn sie ihn eigentlich gebeten hatte, heute Abend nicht zu ihrem Auftritt ins LA14 zu kommen, macht er es im Vollrausch natürlich trotzdem!

Während Eule gerade voller Emotionen ihren Hit „Zeit zu verzeihen“ singt, den sie ursprünglich nur für ihn geschrieben hatte, schleicht Jannes wie benebelt durch die begeisterte Menge.

Sie darf ihn auf keinen Fall entdecken, nicht in diesem katastrophalen Zustand - doch dann kreuzen sich ihre Blicke doch für einen Moment!

„Ich hab‘s so verkackt! Und ich liebe diese Frau sooo sehr...“ denkt er sich, als er schnell die Flucht nach draußen ergreift.

Außerdem:

Mandy muss Basti und Julius zu einem Abendessen mit ihrem neuen Kunden Thomas begleiten.

Als der seine hemmungslose Anmache jedoch nicht sein lässt, platzt ihr der Kragen!

Basti will entsetzt wissen, was mit ihr los ist und sie gesteht ihm schließlich Thomas‘ Belästigungen. Daraufhin knöpft ihr Verlobter sich den Kerl vor und verzichtet auch auf eine Zusammenarbeit mit ihm. Mandy ist ihm wichtiger als jedes Geschäft!

Vorherige Folge Nächste Folge