Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 29.05.2018 19:00

Folge 1698 - Milla scheuert Joe eine!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla ist fix und fertig! David hat sich eiskalt aus dem Staub gemacht - nach allem, was er ihr und den anderen angetan hat! Und schuld daran ist anscheinend Joe ganz alleine!

„Ich war naiv und dumm! Er hat mich komplett beschissen und verarscht. Und ich Depp hab‘ ihn auch noch gehen lassen!“, meint der WG-Papa geknickt, als sie ihn vor dem Body Burn abfängt.

Was? Milla kann kaum glauben, was sie da gerade hört!

„Du bist dafür verantwortlich, dass David abgehauen ist?! Der Typ hat ein Ermittlungsverfahren am Hals! Der hat mich fast vergewaltigt! Und du lässt ihn gehen???“, schnauzt sie ihn an.

Joe will sich noch verteidigen und ihr seine Sicht irgendwie erklären, doch da scheuert sie ihm schon eine!

„Es tut mir leid...“, stammelt er und geht einfach weg. Ihm bleibt momentan aber auch echt nichts erspart!

Außerdem:

Basti ist geschockt: Ex-Chef Piet macht ihm mit einem parallel stattfindenden 80er-Jahre-Festival ordentlich Konkurrenz und hat ihm sogar schon einen Star abgeworben.

Basti gibt sich unbeeindruckt, doch er ist fest entschlossen, zum Gegenschlag auszuholen. Fieberhaft arbeitet er einen Sabotageplan aus...

Vorherige Folge Nächste Folge