Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 30.05.2018 19:00

Folge 1699 - Endlich Sex!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Irgendwie war es wohl doch eine doofe Idee von Jacky, sich von Nik entjungfern zu lassen. Spätestens als ihr Kumpel ihr heute alle möglichen Kondome vorführen wollte, hatte sich das Thema für sie sehr schnell erledigt!

Sie sind beste Freunde und wollen das auch bleiben - statt Sex soll‘s deshalb einfach nur einen gemeinsamen Filmeabend mit Pizza geben. That‘s it!

Dann kommt aber doch mal wieder alles anders.

Um Kim und Pascal zu ärgern, beginnen die beiden, wie wild herumzustöhnen!

„Aaaaah! Oooohh! Jaaaa!“

Und dann macht’s mitten in diesem albernen Spaß plötzlich klick - sie kommen sich immer näher, knutschen und ziehen sich aus!

OMG! Jacky und Nik schlafen wirklich miteinander!

Außerdem:

Der Morgen beginnt mit einem Schock: Schmidit ist überzeugt, dass jemand in seinem Taxi eine Briefbombe abgelegt hat.

Entsetzt ruft er die Polizei, die den Vorwurf ernst nimmt und mit einem Großaufgebot erscheint.

Als sich herausstellt, dass es ein falscher Alarm war, droht Schmidit der finanzielle Bankrott: Er soll den Einsatz zahlen!

Ausgerechnet Emmi hilft ihm jedoch aus der Patsche...

Vorherige Folge Nächste Folge