Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 31.05.2018 19:00

Folge 1700 - Krasser Korb für Jacky

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jacky hat ihr erstes Mal endlich hinter sich. Aber ist sie jetzt wirklich ready für Alina? Wenn es nach Kim geht, gibt es nur einen Weg, das herauszufinden. Und deshalb schleppt sie ihre Freundin heute auch sofort ins LA14!

Dort sehen sich Jacky und Alina nach gefühlt ewiger Funkstille erstmals wieder gegenüber.

Doch das Gespräch läuft leider überhaupt nicht nach Plan!

„Das mit uns beiden geht nicht. Und ich möchte, dass du das verstehst! Du weißt doch noch gar nicht, ob du überhaupt auf Frauen stehst! Ich will kein Testballon für einen Teenie sein, der sich gerade ausprobiert“, meint Alina.

Doch davon will Jacky natürlich nichts hören.

„Ich hab‘ mich für dich entjungfern lassen, damit ich mehr Erfahrung hab‘! Jetzt gibt’s nichts mehr, das zwischen uns steht!“, sagt sie und schiebt nach: „Ich hab‘s für uns getan!“

Allerdings ist Alina von dieser Neuigkeit keineswegs begeistert, sondern komplett geschockt!

„Was redest du denn da?“, stammelt sie. „Geh‘ bitte einfach!“

Außerdem:

Eule findet Jannes im Bad - er hängt über der Kloschüssel und wirkt völlig neben sich.

Eule ist am Boden zerstört - hat er wieder zu Legal Highs gegriffen? Jannes beteuert, clean zu sein, doch Eule vertraut ihm nicht.

Sie erkennt, dass sie nach wie vor Zweifel an Jannes hat. Kann die Beziehung dennoch funktionieren?

Vorherige Folge Nächste Folge