Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 01.06.2018 19:00

Folge 1701 - Versöhnungssex für Jacky?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alina hat wirklich Mist gebaut - sie hätte Jacky gestern niemals so wegschicken dürfen! Deshalb will sie heute unbedingt nochmal mit ihr sprechen, auch wenn’s schwerfällt.

„Es tut mir leid! Wenn ich darüber nachdenke, dann war das mit der Entjungferung sogar ziemlich süß“, sagt sie und schiebt nach: „Ich mag dich wirklich sehr!“

Jackys Reaktion fällt allerdings anders aus als gedacht - sie geht an die Decke!

„Schön, dass du mich magst - das sagst du mir jedes Mal! Und dann schickst du mich weg!“, schimpft sie.

Und weiter: „Was bin ich denn für dich??? Du hast ja noch nicht mal die Eier, mich zu küssen“, schreit der Teenie - und zieht Alina zu sich heran.

Oha! Die beiden beginnen, wild herumzuknutschen! Gibt’s jetzt Versöhnungssex?

Außerdem:

Basti ist sichtlich aufgeregt: Am Morgen steht das entscheidende Meeting mit der Stadtverwaltung an. Wird sein Festival bewilligt?

Obwohl er gut vorbereitet ist, wirft ihn ein deprimierender Glückskeks-Spruch völlig aus der Bahn.

Basti verfällt dem Aberglauben, der Termin stehe unter einem schlechten Stern. Das Meeting mit den Beamten wird so zum heißen Ritt...