Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 04.06.2018 19:00

Folge 1702 - Ärger im Paradies

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jacky schwebt im siebten Himmel! Allerdings dauert es leider nicht lange, ehe sie Alina wieder von ihrer Wolke herunterholt. Denn die will lieber nur mit ihr alleine sein, kuscheln und sich noch näher kennen lernen, anstatt mit den anderen Teenies aus ihrer WG abzuhängen - und sie sagt ihr das auch knallhart!

„Ich hab‘ keinen Bock auf sowas! Ich will nicht mit deinen Freunden chillen! Ich werd‘ 30 und will nicht mit 17-Jährigen abhängen! Verstehst du das?“, schimpft Alina.

Und schiebt dann hinterher: „Ich bin kein kleines Kind, das hier einen auf Beziehung macht! Das ist nichts für mich! Ich will DICH daten - und nicht deine Freunde!“

Was?! Jacky fühlt sich wie im falschen Film!

„Aber ich dachte, wir wären zusammen - und dann gehören die Freunde doch dazu...“, stammelt geknickt, dreht sich um und geht mit hängenden Schultern davon.

Außerdem:

Das war ein ernüchterndes Wochenende: Jannes hat kein einziges Flash zustande gebracht.

Seine Blockade spielt er vor Eule runter. Er will sie beruhigen und ihr versichern, dass er nie wieder zu Drogen greift.

Auch Krause steht ihm bei: Für den Tattoo-Künstler ist es völlig normal, dass man mal einen kreativen Tiefpunkt hat.

Doch Jannes glaubt seinem Chef keinen Wort - und setzt sich selber unter Druck. Mit ungeahnten Konsequenzen.

Vorherige Folge Nächste Folge