Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 06.06.2018 19:00

Folge 1704 - Andrés Affäre fliegen auf

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Andrés Affären fliegen auf!

André hat gerne Sex und das gerne oft. Und weil er nicht nur selbst gerne Spaß hat, will er auch, dass seine Betthäschen glücklich sind. So weit so gut.

Doch mit allen drei Barfrauen des Matrix gleichzeitig was am Start zu haben - ohne, dass die gegenseitig voneinander wissen, ist eine andere Sache.

Als dann auffliegt, was André mit seinen Kolleginnen treibt, flippen diese komplett aus!

Aber: Rache ist süß! André soll für die drei nun ein paar Tage lang den Diener spielen. wie es aussieht, wird André in den kommenden Tagen das eine oder andere erleiden müssen...

Außerdem:

Zusammen mit Krätze und Schmidti macht sich Sabrina auf nach Duisburg und versucht ihr Glück bei Dick Chegga. Ihre Mission ist klar: Er soll endlich Sabrinas Musik rausrücken. Vor Ort nimmt der Rapper das Trio nicht ernst - im Gegenteil. Sabrina macht er ein unmoralisches Angebot und demütigt sie damit vor ihren Freunden. Doch die Musikerin will nicht aufgeben. Eine spätere Begegnung mit Fans macht sie kämpferischer als je zuvor.