Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 07.06.2018 19:00

Folge 1705 - Paula UND Peggy - das ist eine Frau zu viel!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Peggy UND Paula - das ist eine Frau zu viel!

Peggy hat im Chat ihrem Traumtyp kennengelernt: Chris.

Paula hat auf der Hundewiese ihren Traumtypen kennengelernt: Chris.

Beide Freundinnen sind mega happy, dass es an der Männerfront endlich vorwärts geht!

Als Peggy sich mit ihrem Chris in der WG verabredet, platzt die Bombe: Chris hat Peggy und Paula gedatet - gleichzeitig!

Leider ist jeder Irrtum ausgeschlossen und keine Ausrede zieht, Chris ist doppelgleisig gefahren!

#aua

Das bedeutet wohl, dass sowohl Peggy, als auch Paula wieder von Neuem auf die Suche gehen müssen....

Außerdem:

Der Frust sitzt tief: Am Morgen checkt Pascal eine Transfer-Seite im Internet und sieht, dass zwei ehemalige Mitspieler von Scouts entdeckt und weitervermittelt wurden. Dass er immer noch auf der Strecke bleibt, macht ihn zunehmend wütend. Kim will das nicht akzeptieren und fädelt hinter dem Rücken ihres Freundes ein Treffen mit einem Bundesliga-Scout ein. Doch der Schuss geht nach hinten los - Pascal blamiert sich bis auf die Knochen.