Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.06.2018 19:00

Folge 1706 - Jacky in flagranti erwischt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jacky und Alina werden in flagranti erwischt!

Jacky hat am Morgen „zufällig“ was in der WG liegen lassen. Und „ganz zufällig“ bringt Alina ihr das vergessene Shirt in die Schule nach.

Jacky freut sich darüber mega! Ist das ein Zeichen von Alina? <3

Um das Shirt gleich anzuziehen, verschwinden Alina und Jacky auf die Schultoilette...

Blöd nur, dass während die beiden gerade auf der Schultoilette rumknutschen und „Jackys Shirt umziehen“ plötzlich eine von Jackys Lehrerinnen in der Türe steht!

Das war`s dann mit Rumfummeln auf der Schultoilette!!

#wiepeinlich

Aber (man soll ja immer das Gute sehen!): Jetzt ist definitiv klar, dass Alina Jacky mag und will! Und die nächste Gelegenheit für Zeit-zu-zweit kommt bestimmt!

Außerdem:

Die zündende Idee kommt am Morgen: Krätze hat einen Einfall, wie man Sabrinas EP besser anschieben könnte. Doch Sabrina winkt ab: Krätzes große Idee hält sie für grundfalsch. Das gibt Schmidti und Krätze Anlass, eine kleine Marktforschung in Berlin zu starten. Das Ergebnis beflügelt die beiden umso mehr.

Vorherige Folge Nächste Folge