Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 11.06.2018 19:00

Folge 1707 - Alina liebt Jacky!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alle Missverständnisse und Startprobleme sind vergessen - bei Alina und Jacky läuft‘s nach langem Hin und Her wirklich immer besser!

Die beiden haben gestern die ganze Nacht durchgeknutscht und -gequatscht, bis Jacky heute Morgen dann doch zur Schule muss.

Als sich die völlig übernächtigte Alina gerade verabschieden will, meint der Teenie noch grinsend: „Bis später - und sorry nochmal, dass ich dir deine Energie geraubt habe!“

Und dann verplappert sich die sonst so schlagfertige Alina!

„Ich liebe dich trotzdem... Ähm... Viel Spaß in der Schule!“, stammelt sie und macht schnell die Tür hinter sich zu.

Hat sie das gerade wirklich gesagt!? Jacky kann‘s kaum glauben, ist aber überglücklich!

Außerdem:

Basti ist am Morgen total glücklich: Mit dem Festival geht es voran und auch Mandy scheint zuversichtlich, dass die künstliche Befruchtung dieses Mal geklappt haben könnte.

Basti wird aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Umweltschützer überzeugen das Amt, die Genehmigung zurückzuziehen.

Doch die machen die Rechnung ohne Basti. Zwar ist der niedergeschlagen, doch kampflos will er das Feld nicht räumen.