Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.06.2018 19:00

Folge 1708 - Basti droht die Pleite!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti und Julius sind am Boden! Nach dem Festival-Flop war‘s das wohl mit den Club-Profis!

Denn ihr Geschäftspartner Robert will nach der Katastrophe mit den Kröten auf der Veranstaltungswiese sein Geld zurück.

Ansonsten gibt’s Ärger mit seinen Anwälten!

Während Basti erstmal ziemlich unter Schock steht, zieht Julius schon eine verheerende Bilanz samt Schlussstrich.

„Wir sind geliefert! Jetzt können wir das alles zurückzahlen!“, meint er und schiebt eiskalt nach: „Du und ich - wir sind Geschichte! Es ist vorbei!“

Wie soll‘s denn jetzt überhaupt weitergehen!? Mandy ist doch schwanger...

Außerdem:

Was ein Start in den Tag: Ausgerechnet Mandy soll schwanger sein und dann trifft sie auch noch auf Chris, der hinter ihrem Rücken Peggy gedatet hat.

Für Paula steht fest: Mit Männern will sie sich nicht mehr einlassen.

Doch Chris bleibt hartnäckig und versichert Paula, dass sie die Einzige für ihn ist. Wird Paula das für ein zweites Date reichen?