Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.06.2018 19:00

Folge 1710 - Zoff in der Psychiatrie!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula ist fix und fertig! Ihr Neffe Jannes ist nach seiner Messerattacke im Drogenrausch gestern in der Psychiatrie gelandet!

„Sagt mal, könnt ihr nicht aufpassen? Ihr wohnt schließlich mit ihm zusammen!“, schnauzt sie Milla an. „Wo hat er diese beschissenen Drogen her?“

Doch Leon springt seiner Frau sofort zur Seite: „Willst du uns verarschen? Du bist doch seine Tante! Und wie oft warst du im Loft? Und jetzt machst du hier auf Moralapostel???“

Hat er vielleicht Recht - hätte sie sich wirklich etwas mehr um Jannes kümmern müssen? Und wie geht es ihm eigentlich?

Sie muss dringend mit den Ärzten sprechen!

Außerdem:

Schmidti fühlt sich super: Als Sabrinas Manager organisiert er tatkräftig die EP-Releaseparty.

Doch das anfängliche Selbstbewusstsein sackt in sich zusammen, als er den Tontechniker Tyrell entdeckt. Der hat es Sabrina sofort angetan und Schmidit muss mit sich kämpfen, damit er nicht zu eifersüchtig wirkt.

Zeitgleich keimen Zweifel in ihm auf: Hat er trotz der Eifersucht das Zeug zum Manager?

Vorherige Folge Nächste Folge