Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 15.06.2018 19:00

Folge 1711 - Sabrina küsst Schmidti!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schmidti hat‘s mal wieder geschafft! Trotz vieler Turbulenzen ist die Hausboot-Party zu Sabrinas EP-Release doch noch zum vollen Erfolg geworden!

Das muss natürlich entsprechend gefeiert werden - und deshalb genehmigen sie sich danach noch ein gemütliches Feierabendbierchen und schauen sich gemeinsam den Sonnenuntergang an.

„Ich wollte nochmal danke sagen! Für alles, was du für mich getan hast! Ohne dich hätte ich schon so oft aufgegeben...“, meint Sabrina.

Doch für Schmidti ist die Sache klar: „Ich bin der Meinung, dass du eine phantastische Künstlerin bist! Ich liebe deine Musik und will, dass die ganze Welt das hört! Und deswegen tue ich alles dafür - dein Traum ist auch mein Traum! Wir sind ein Team und halten einfach zusammen!“

Komplett überwältigt von so vielen netten Worten gibt sie ihm einen Kuss - auf den Mund!

Wird aus dem „Team“ vielleicht doch noch ein Paar?

Außerdem:

Die Festival-Pleite steckt Basti und Julius tief in den Knochen. Sind sie dieses Mal noch mit einem blauen Auge davon gekommen?

Doch ein Anruf der Versicherung beendet die Hoffnungen jäh. Bleiben die beiden jetzt auf 60.000 Euro Schulden sitzen?