Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 20.06.2018 19:00

Folge 1714 - Schmeißt Krätze jetzt alles hin?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schmeißt Krätze die Abendschule und seine Zukunft hin?!

Für Krätze kommt es die Tage dick: erst erfährt er, dass er eine Lernschwäche hat, dann verhaut er eine Prüfung in der Abendschule und das alles, wo er doch viel lieber mit Schmidti und Sabrina auf Tour für Mrs Nina Chartier gehen würde!

Und als würde das nicht schon reichen, machen ihn zwei Mitschüler in der Schule mega blöd an, weil sie ihm nicht abnehmen, dass er hinter den Beats zu Rapperin Mrs Nina Chartier steht!

Reicht das alles jetzt, dass Krätze die Schule und seine Chance auf eine geregelte Zukunft hinschmeißt?

Die Verlockung ist groß! Denn niemand würde sich mehr über Krätze am Start freuen als Schmidti und Sabrina.

Aber was würde Emmi sagen?! Die würde Krätze vermutlich erstmal gehörig den Kopf waschen. Würde sie ihn vielleicht sogar verlassen?

Frust oder Lust - das ist hier die Frage!

Außerdem:

Sturmfreie Bude für Jacky: Diese Chance will sie nicht ungenutzt lassen und lädt kurzerhand Alina zu sich ein. Ein romantisches Candlelight-Dinner soll für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Und tatsächlich verbringen beide eine romantische Zeit in der Badewanne. Doch Jackys Mutter kommt unerwartet nach Hause - und die reagiert völlig über...

Vorherige Folge Nächste Folge