Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.06.2018 19:00

Folge 1715 - Jacky rastet komplett aus!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jacky rastet komplett aus!

Dass Jackys Mutter nicht akzeptieren kann, dass Jacky auf Frauen steht, ist nicht gut, aber die eine Sache.

Dass Jackys Mutter aber nun auch noch auf eigene Faust Alina einen Besuch abstattet, um mit ihr über das Liebensleben „ihrer kleinen Tochter“ zu sprechen, ist völlig drüber!

Als Jacky mitbekommt, dass ihre Mutter bei Alina ist, flippt Jacky komplett aus und macht ihrer Mutter mega Vorwürfe!

Jacky will nicht, dass sich ihre Mutter in ihr Leben einmischt und schon gar nicht, dass sie Alina die Beziehung zu ihr ausredet!

Genug ist genug! Das muss auch mal gesagt werden!

Keine leichte Situation für Jacky - und ihre Mutter...

Außerdem:

KräSch Records ist tot - lang lebe KräSch Records? Krätze beobachtet wehmütig, wie Sabrina und Schmidti zur Club-Tour aufbrechen. Zwar redet sich der Ex-Musiker ein, dass er die Musikkarriere ruhen lassen soll, doch ein Besuch bei Emmis Eltern lässt ihn umso mehr vom wilden Leben als Rapper träumen. Wieder alleine zu Hause trifft er eine Entscheidung, die so gar nicht zum familiären Krätze passt.

Vorherige Folge Nächste Folge