Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 22.06.2018 19:00

Folge 1716 - Jannes bricht zusammen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jannes bricht in der Psychiatrie zusammen - und rastet aus!

Jannes geht es nicht gut: Drogen, mentale Probleme, in Behandlung in der Psychiatrie - und seine Freundin Eule weit und breit nicht zu sehen!

Keine leichte Situation für Jannes!

Wenn er wüsste, dass Eule heute tatsächlich bei ihm in der Psychiatrie war, dann aber kalte Füße bekommen hat, und wieder gegangen ist. Und er sich das alles also nicht nur eingebildet hat, wie alle ihm sagen...

Wenig verwunderlich, dass Jannes in diesem Zustand nicht mehr weiter weiß und auf die Pfleger losgeht.

Eine schwierige Lage:

Eule kann Jannes nicht besuchen, weil sie es einfach nicht packt. Jannes wünscht sich nichts mehr, als dass Eule ihm in dieser schwierigen Situation zur Seite steht...

Außerdem:

Eine Absage nach der anderen trudelt bei Basti ein. Der Gründer steckt in einer schweren Schaffenskrise und hofft, mit einer Namensänderung dem Startup auf die Sprünge zu helfen. Gleichzeitig will er für Mandy da sein, doch schon der Fahrt zur Klinik hat ungeahnte Konsequenzen: Der Streit um einen Parkplatz eskaliert komplett - dumm nur, dass sein Kontrahent ein Eventmanager ist, der gerade seinen Club aufmotzen will. Kann Basti das Blatt trotzdem wenden?

Vorherige Folge Nächste Folge