Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 25.06.2018 19:00

Folge 1717 - Theo setzt Eule unter Druck

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eule geht gerade wirklich durch die Hölle. Da ist ein Anschiss von Theo echt das Allerletzte, was ihr noch gefehlt hat! Deshalb tickt sie auch total aus, als er sie gewohnt schroff auf die Halskette anspricht, die sie Jannes eigentlich von ihm geben sollte.

„Ich geh‘ da nicht hin! Ich besuch‘ ihn nicht in der Psychiatrie - ich bin auch nicht mehr seine Scheiß-Freundin, o.k.?!“, schimpft sie.

Und legt dann richtig los: „Wer bist du überhaupt, hier dein Maul so aufzureißen und mir eine Ansage zu machen? Als beschissenster Vater der Welt? Kümmer‘ dich um deinen eigenen Dreck!“

So leicht lässt sich Theo aber nicht abwimmeln.

„Du hast mit ihm Schluss gemacht? Weiß Jannes das auch? Lass‘ dir Cojones wachsen und sag‘s ihm - oder ich mach‘ das, das schwör‘ ich dir!“, droht er mit erhobenem Zeigefinger.

Wird Eule nun über ihren Schatten springen und mit Jannes sprechen?

Außerdem:

Das Familienleben mit Emmi und Ben macht Krätze großen Spaß. Bei einem gemeinsamen Spaziergang im Park blüht er richtig auf - doch das Glück findet ein jähes Ende.

Ein Handyvideo entlarvt Krätze als eiskalten Lügner. Emmi ist geschockt - und kann nicht fassen, dass ihr Freund sie eiskalt angelogen hat.

Zutiefst verletzt stellt sie die Beziehung zu Krätze in Frage und schmeißt ihn raus. Ist dies das Ende des Traumpaars?

Vorherige Folge Nächste Folge