Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 26.06.2018 19:00

Folge 1718 - Emmi verlässt Krätze!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mit seiner Lügerei hat Krätze viel aufs Spiel gesetzt - und wie‘s aussieht alles verloren! Er hat jetzt zwar schon mehrfach versucht, Emmi zu besänftigen und seinen Fehler wiedergutzumachen, bislang jedoch ohne Erfolg. Doch damit nicht genug: Sie will sogar ausziehen!

Mit gepacktem Koffer verlässt sie das Hausboot - Krätze ist geschockt!

„Was hast du denn vor? Ich liebe dich über alles - und du mich doch auch!?“, fleht er sie an, es sich noch einmal zu überlegen.

Emmi hat ihre Entscheidung anscheinend aber schon getroffen.

„Ja, ich liebe dich! Aber wir wollen zwei verschiedene Dinge: Ich stell‘ unsere Beziehung an erste Stelle - und bei dir steht da die Musik. Und genau deshalb hintergehst und belügst du mich!“, sagt sie.

Und schiebt nach: „Darauf hab‘ ich keine Lust mehr! Ich kann das einfach nicht mehr!“

Während Krätze noch gar nicht weiß, wie ihm geschieht, macht sie sich mit hängendem Kopf aus dem Staub.

War‘s das jetzt mit ihnen?

Außerdem:

Am Morgen finden Pascal und Kim ihren Mitbewohner Nik schlafend vor dem Hauseingang. Offenbar ist er wieder einmal völlig betrunken.

Während Pascal sich Sorgen macht, gibt Kim auf: Sie hält Nik für einen egoistischen Junkie.

Als wäre die Aktion am Morgen noch nicht genug, feiert Nik in er WG eine Abwrackparty.

Wenden sich seine Freunde jetzt endgültig von ihm ab?

Vorherige Folge Nächste Folge