Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.06.2018 19:00

Folge 1719 - Erst Sex, dann Kopfnuss

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Joe wollte heute nur mal seine Ruhe haben. Schön gemütlich in der WG-Sauna abschalten - und zwar ganz alleine. Doch dann überrascht ihn Kira, die Ex seines Kumpels Ed, dort nicht nur splitternackt, sondern macht ihn auch noch absichtlich heiß!

Und er ist ja auch nur ein Mann - deshalb kommt es so, wie es kommen muss: Sie haben wilden Sex!

Im Eifer des Gefechts werden sie aber leider so laut, dass Ed alles mithört und voller Wut ins Zimmer stürmt!

„Was‘n das für ne Scheiße? Du kannst doch nicht die Olle bumsen, die gestern noch dein Kumpel geknallt hat!?“, schimpft er - und verpasst Joe dann eiskalt eine Kopfnuss auf die Nase!

Autsch! Die hat gesessen! Die heiße Nummer vorher war‘s aber wohl wert...

Außerdem:

Ein wichtiger Pitch steht für Basti und Julius an. Beide sind anfänglich sehr nervös, doch als einer der Kunden Basti als "Kröten-Killer von Berlin“ wiedererkennt, platzt der Pitch.

Basti und Julius sind entsetzt - den Deal haben sie sicher eingeplant. Doch es kommt schlimmer: Julius droht das Startup hinzuwerfen und macht Ernst...

Vorherige Folge Nächste Folge