Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.06.2018 19:00

Folge 1720 - Verliert Mandy das Baby?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Drama um Mandy! Auf der Arbeit hat sie heute schlimme Blutungen gekriegt und ist in Ohnmacht gefallen - verliert sie nun vielleicht sogar ihr Baby?

Paula, Rick und Peggy haben sofort den Notarzt gerufen, der ihre schwangere Kollegin nun in der Schnitte versorgt und dann hoffentlich bald ins Krankenhaus bringt.

Bevor ihr Zustand aber nicht stabil ist, darf nicht einmal der eilig alarmierte Basti zu ihr!

„Ick bin da! Wat is‘ denn mit ihr???“, ist der werdende Papa völlig aufgelöst und wird angesichts seiner bewusstlosen Verlobten beinahe hysterisch!

Paula weiß sich nur noch mit einer kräftigen Ohrfeige zu helfen, damit er endlich wieder klarkommt.

„Beruhig‘ dich jetzt! Mandy sieht dich als Helden, also sei das jetzt auch verdammt nochmal - und nicht so ein Waschlappen!“, schimpft sie.

Außerdem:

André will die miese Stimmung im Loft vergessen und stürzt sich im Fitnessstudio in einen Flirt mit Jula.

Seine Eroberung entführt der Playboy gleich mit nach Hause - muss dort aber feststellen, dass seine Gespielin seine Erwartungen nicht im Geringsten erfüllen kann.

Als er dann noch erfährt, dass Jula die Neffin von Kathrin Lettura ist, drohen ihm ernste Konsequenzen.

Lettura macht ihm klar: Brichst du meiner Nichte das Herz, fliegst du aus dem Matrix und dem Loft.

Vorherige Folge Nächste Folge