Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 29.06.2018 19:00

Folge 1721 - Drama um Mandy

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nach ihren schweren Blutungen und der Ohnmacht gestern hat Mandy immer noch mit krassen Blutdruckschwankungen zu kämpfen.

Basti entdeckt sie kreidebleich und komplett hysterisch im Wohnzimmer - dabei wollte er ihr eigentlich gerade das Aus für sein Startup und den damit verbundenen Schuldenberg gestehen.

Doch dafür ist nun keine Zeit - der Notarzt muss schon wieder her!

„Mein Blutdruck ist viel zu hoch! Ich hab‘ Angst, dass mit dem Baby was nicht stimmt...“, schluchzt Mandy. „Du musst irgendwas machen! Ich muss zum Arzt!“

Hoffentlich wird alles gut! Bald muss Basti dann aber auch mal mit der Wahrheit herausrücken...

Außerdem:

André ist genervt: Um Jula loszuwerden, gibt er förmlich alles. Doch selbst das asozialste Benehmen zeigt keinen Effekt.

Wie kann er die Liebelei beenden, ohne, dass Julas durchdreht? Ihre Tante ist schließlich seine Chefin!

Während er sich schon auf neue Taktiken und Strategien versteift, hat Jula bereits einen Entschluss gefasst.

Vorherige Folge Nächste Folge