Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.07.2018 19:00

Folge 1725 -Peggy macht Schluss

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Peggy macht mit Michi Schluss

Auch wenn Peggy es sich so sehr gewünscht hatte, dass sie endlich den Richtigen getroffen hat, Michi ist es jedenfalls nicht!

Michis Puppensammlung, seine Sammelleidenschaft und jetzt noch die Peggy-Puppe - das ist einfach zu viel!

Nach einem netten und romantischen Abendessen zieht Peggy deshalb die Reißleine und macht mit Michi Schluss!

Denn: lieber alleine als mit einem Freak zusammen sein!

#anderemütterhabenauchschönesöhne

Außerdem:

Michis Sammelleidenschaft treibt Peggy allmählich in den Wahnsinn. Trotz allem beschließt sie, an der Beziehung festzuhalten, denn: Wer ist schon perfekt? Zunächst verschweigt sie die Macke vor ihren Freunden, doch irgendwann platzt es aus ihr heraus. Rick und Paula erklären Michi für verrückt - doch Peggy verteidigt ihn wie eine Löwin. Als sie sich später mit Michi trifft, wartet eine böse Überraschung auf sie - und ihre Schmerzgrenze ist erreicht...

Vorherige Folge Nächste Folge