Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 06.07.2018 19:00

Folge 1726 - Jannes hat einen Rückfall

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jannes hat einen schweren Rückfall!

Anfangs sieht alles noch gut aus:

Jannes darf übers Wochenende aus der Psychiatrie zurück ins Loft zu seinen Freunden.

Auch wenn Alkohol aktuell tabu ist, feiern André, Milla und Jannes einen entspannten Grillnachmittag auf der Dachterrasse - alles scheint normal.

Doch dann holt Jannes plötzlich seine Vergangenheit ein, er hat einen massiven psychischen Rückfall!

Jannes glaubt plötzlich Eule zu hören und dreht völlig frei!

Ob Jannes je wieder der Alte wird? Ein Ende der Theapie ist jedenfalls nicht in Aussicht...

Außerdem:

Basti war die ganze Nacht nicht zu Hause - und Mandy ist voller Sorge. Aus Scham möchte Basti ihr nicht gestehen, dass er die komplette Zeit im Keller Kugelschreiber zusammengeschraubt hat - doch seine Notlüge eskaliert im Streit. Auch seine Geldsorgen halten weiter an. Später erhält er ein unmoralisches Angebot für seinen SUV: Ein zwielichtiger Autohändler bietet ihm 20.000 Euro - doch Basti müsste dafür kriminell werden...

Vorherige Folge Nächste Folge