Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.07.2018 19:00

Folge 1727 - Chris küsst Paula!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Was läuft zwischen Paula und Chris? Steckt da vielleicht doch mehr dahinter als nur gemeinsam mit ihren Hunden spazieren zu gehen?

Wirklich sicher scheinen sich die beiden bislang selbst nicht zu sein.

Nach vielen Diskussionen darüber gibt es heute aber erst einmal einen Schock: Mucki ist weg!

Verzweifelt durchsuchen sie den kompletten Park nach Paulas Vierbeiner und können ihn kurz darauf auch aufspüren.

Doch dann nutzt Chris die Situation einfach eiskalt aus!

Während sie immer noch erleichtert ist, ihren kleinen Liebling wiederzuhaben, küsst er sie ohne Vorwarnung!

„Sag mal, spinnst du!? Du kannst mich doch nicht einfach küssen - wir haben doch nur die Hunde gesucht!“, stammelt Paula und macht sich schnell aus dem Staub.

War’s das jetzt?

Außerdem:

Basti ist merklich angespannt. Heute steht der illegale Deal an, der ihm viel Geld einbringen soll.

Die Geldnot treibt ihn dazu, alles auf eine Karte zu setzen. Doch schon bald kommen ihm Zweifel. Kann das gut gehen?

Milla redet ihm ins Gewissen, doch Basti bleibt äußerlich unbeirrt.

Als der Deal kurz vor dem Abschluss steht, macht ihm ausgerechnet die nichtsahnende Mandy einen Strich durch die Rechnung...

Vorherige Folge Nächste Folge