Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.07.2018 19:00

Folge 1730 - Nik tickt aus!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Trotz seiner Kopfverletzung hat sich Nik nach seiner Rückkehr in die WG gestern gleich mal wieder die Kanne gegeben. Dementsprechend verkatert schlurft er morgens in die Küche, um seine Schmerztabletten mit einem Konterbier herunterzuspülen!

Pascal kann kaum glauben, was er da sieht und mischt sich natürlich sofort ein.

„Ich glaub‘s nicht! Willst du mich verarschen?“, schimpft er entsetzt.

Nik will davon aber nichts hören und geht sofort an die Decke!

„Ey, dir fällt auch nix anderes mehr ein! Leg‘ mal ne andere Platte auf! Du bist mein bester Freund, nicht mein Babysitter! Das geht mir so auf den Sack!“, mault er Pascal an und macht sich erstmal aus dem Staub.

Außerdem:

Alina ist völlig gerädert: Seit Leons Abwesenheit schuftet sie durchgehend Überstunden im LA14.

Völlig übermüdet schleppt sie sich in die WG - wo Peggy ihre vorhält, dass die Müdigkeit im Alter kommt.

Alinas Geburtstag steht schon morgen an, doch dafür hat sie keinen Nerv.

Ausgerechnet jetzt plant Jacky eine große Überraschung zu Alinas 30. - und setzt sich damit in die Nesseln.

Vorherige Folge Nächste Folge