Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 16.07.2018 19:00

Folge 1732 - Basti als Gay-Stripper!?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti ist mal wieder völlig verzweifelt. Wenn er nicht schnell Kohle auftreibt, wird die Bank sein Darlehen auflösen - und dann verlieren Mandy und er ihre Bude!

Notgedrungen bewirbt er sich als Kellner in einer neuen Kneipe, doch wie sich schnell herausstellt, handelt es sich bei der „Goldenen Gurke“ um einen Schwulenclub, der eigentlich einen neuen Stripper braucht!

Egal - für die gebotenen 300 Euro pro Abend macht Basti das ohne mit der Wimper zu zucken!

Doch vorher muss er erstmal seinen neuen Chef mit einer Probevorführung überzeugen - wird er das hinkriegen?

Außerdem:

Nik ist vollkommen überrascht, als seine Mutter anruft und sich tatsächlich nach ihm erkundigt. Überfordert legt er auf, ohne ein Wort mit ihr gewechselt zu haben.

Durch Jackys Rat erkennt er aber, dass sie und er noch viel zu klären haben und sucht sie auf.

Doch der Zeitpunkt ist Niks Mutter überhaupt nicht recht und sie vertröstet ihn auf später, weil sie gleich ihren Stiefsohn Philip erwartet, von dem Nik nichts wissen soll.

Nik glaubt aber, seine Mutter wolle ihn einfach nur mal wieder loswerden und macht ihr eine Ansage.

Vorherige Folge Nächste Folge