Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.07.2018 19:00

Folge 1733 - Jannes schockt Milla!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jannes geht‘s immer noch nicht gut. Anscheinend hat er in der Psychiatrie jeden Antrieb verloren, er wirkt völlig verwahrlost und neben der Spur. Er hat nach wie vor schlimmen Liebeskummer wegen Eule - und das nimmt ihm jede Lebensfreude. Milla ist geschockt!

Sie gibt sich daher allergrößte Mühe, ihn wieder aufzubauen.

Sie stutzt ihm den Bart und will ihm sogar die Haare machen, doch als sie in den Beutel mit seinem Haargel greift, sieht sie dort nur haufenweise Pillen!

Was ist denn da los?

„Ich kann das erklären! Ich nehm‘ meine Tabletten - aber nur die halbe Dosis! Die machen mich fertig! Alles fühlt sich an, als wäre ich in Watte gepackt!“, stammelt Jannes.

Und weiter: „Ich bin von der einen Droge runter und jetzt wird mir die nächste verpasst?! Wenn ich die nehme, lauf‘ ich hier wie ein gefühlskalter Zombie durch die Gegend!“

Milla ist hin- und hergerissen: Soll sie ihm glauben oder es doch sicherheitshalber einem Pfleger erzählen?

Außerdem:

Paula hat Bauchkribbeln: Ihr Date, Chris, lädt sie zu einem romantischen Picknick-Date ein.

Peggy gönnt ihrer Freundin das Glück auch, weil sie gerade selbst über DateU den charmanten Tobi kennenlernt. Spontan treffen sich beide im LA14.

Die beiden Mädels wähnen sich schon im siebten Himmel - doch der Abend ist noch lang und hat noch so manch böse Überraschung in Petto.

Vorherige Folge Nächste Folge