Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 18.07.2018 19:00

Folge 1734 - Zwangsversteigerung!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti droht die Zwangsversteigerung seiner Wohnung!

Bis zum Morgen war in Bastis Welt noch alles halbwegs ok:

Die Bank hatte sich auf eine spätere Tilgung seiner Wohnung eingelassen, kleinere Jobs haben aktuell schon mal ein bisschen Geld in die leere Kasse gespült und Mandy weiß bislang immer noch nichts von Bastis finanziellem Desaster. #check

Doch mit der Post erhält Basti heute schwarz auf weiß: Zwangsversteigerung!

Weil die Bank ihr Geld nicht fristgerecht erhalten hat, soll Bastis Wohnung bereits in den nächsten Tagen zwangsversteigert werden!

Und jetzt?!

Was soll denn jetzt aus Bastis Wohnung werden? Wo soll er denn hinziehen? Und wie um Himmels Willen wird Mandy reagieren, wenn sie erfährt, dass Basti sie wochenlang angelogen hat und sie und ihre kleine Familie obdachlos werden?!!

Ob Basti diese Nacht gut schlafen kann, ist sehr fraglich...

Außerdem:

Schmidti und Sabrina können Krätze im Body Burn nicht ernst nehmen. Doch das motiviert ihn nur umso mehr. Er will das Body Burn wieder neu aufbauen - auch wenn noch Davids schlechter Ruf am Studio klebt. Ein Relaunch soll den Start in die Zukunft ermöglichen, doch Joe lässt ihn eiskalt abblitzen. Krätze gibt nicht auf: Und arbeitet fieberhaft an einer zündenden Idee für das Fitnessstudio.

Vorherige Folge Nächste Folge