Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 19.07.2018 19:00

Folge 1735 - Milla macht sich völlig fertig

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Milla macht die Situation mit Jannes einfach fertig

Dass Jannes mega leidet und völlig fertig in der Psychiatrie ist, macht Milla mega zu schaffen.

Sie würde Jannes so gerne helfen, aber wie?

Vielleicht würde es helfen, dass Milla und Jannes miteinander reden?

Vielleicht wird dann alles wieder gut, die beiden kommen wieder zusammen und Jannes geht es dann wieder besser?

Aber einfach nur rumsitzen und so gar nichts machen zu können, ist für Milla die Hölle!

Außerdem:

Die letzte Zeit war hart für Basti. Ausnahmslos Rückschläge musste der Gründer hinnehmen - und obendrein versinkt er weiter in Schulden. Vor Mandy hält er alles weiterhin geheim, doch als er fürchten muss, dass man ihm den Strom abstellt, droht das Kartenhaus in sich zusammenzubrechen. Wird er jetzt auf das unmoralische Angebot von Per Liebherr eingehen?

Vorherige Folge Nächste Folge