Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 20.07.2018 19:00

Folge 1736 - Sex-Korb für Paula!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Irgendwie soll‘s wohl nicht sein. Paula hat sich hübsch gemacht und dafür gesorgt, dass sie in ihrer WG sturmfrei hat. Trotzdem startet Chris keinerlei Annäherungsversuche - dem Anschein nach will er einfach keinen Sex mit ihr!

Und als sie ihn enttäuscht darauf anspricht, gibt er das auch ganz ehrlich zu.

„Mach dir keinen Kopf! Du bist wunderhübsch und megahot!“, erklärt er, schiebt dann aber nach: „Ich will wirklich nicht mit dir schlafen - noch nicht!“

Wie ist der denn drauf?

„Nach meiner Ex-Frau hatte ich natürlich ein paar Affären, aber die waren nach dem Sex auch wieder weg. Und deshalb hab‘ ich mir vorgenommen, erst wieder mit einer Frau zu schlafen, wenn es was Ernstes ist. Aber ich denke, dass wir da auf einem guten Weg sind, oder nicht?“, meint Chris.

Wie wird Paula damit umgehen? Ist das vielleicht doch zu viel Romantik für sie?

Außerdem:

Milla macht sich gemeinsam mit André auf zu Eules Konzertlocation. Sie will ihre Mitbewohnerin davon überzeugen, Jannes in der Klinik zu besuchen.

Doch Eule kann das Elend ihres Ex-Freunds nicht an sich heranlassen - und erteilt Milla eine entschiedene Absage

Vorherige Folge Nächste Folge