Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 24.07.2018 19:00

Folge 1738 - Mit Sex zum Schulabschluss?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nik muss irgendwie seinen MSA schaffen - und schreckt dafür vor nichts mehr zurück!

Sein Plan: Die Tochter seiner Lehrerin schön in den Schlaf vögeln und dann heimlich in der Wohnung nach den Prüfungsaufgaben suchen.

Und den ersten Teil hat er auch echt meisterhaft hingekriegt.

Nach der heißen Nummer schläft die hübsche Blondine ein wie ein Baby!

Dumm nur, dass sie schon bald wieder wach wird und ihn beim Schnüffeln im Arbeitszimmer ihrer Mutter erwischt - so ein Mist!

„Du brauchst gar nicht ablenken! Ich weiß genau, dass du die MSA-Unterlagen gesucht hast!“, sagt sie und schiebt nach: „Ohne meine Hilfe wirst du sie nicht finden. Aber ich hätte schon gerne eine kleine Gegenleistung von dir...“

Was will sie denn von Nik haben? Und wird er sich wirklich auf einen Deal einlassen?

Außerdem:

Basti wird klar, dass er schnell an Geld kommen muss, um eine Zwangsversteigerung abzuwenden.

Er sammelt sein restliches Geld zusammen und macht sich mit dem Mut der Verzweiflung auf den Weg in ein Casino, um dort sein Glück beim Roulette zu versuchen.

Vorherige Folge Nächste Folge