Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 27.07.2018 19:00

Folge 1741 - Sex-Notstand auf dem Hausboot

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sabrina schiebt übelsten Frust. Bei Krätze und Emmi ging‘s gestern im Bett so wild zu, dass sie die halbe Nacht wach war. Dabei hat sie selbst schon seit Monaten keinen Sex gehabt!

Und dann hat Schmidti ihr heute im Supermarkt auch noch alle Chancen auf einen One-Night-Stand mit einem heißen Typen vermasselt!

Kein Wunder, dass sie ihm später daheim auf dem Hausboot an den Kragen will.

Doch nachdem Sabrina ihren Kumpel minutenlang angeschrien hat, macht es auf einmal Klick!

Sie knallt den völlig verdutzten Schmidti gegen die Wand, küsst ihn und schubst ihn dann auf die Couch: „Zieh dich aus!“

Außerdem: Jannes am Scheideweg

Jannes muss endlich wieder in das normale Leben zurückfinden. Er braucht wieder einen guten Job.

Er ist sich aber noch sehr unsicher, ob er wieder als Tätowierer arbeiten soll.

Vorherige Folge Nächste Folge