Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 30.07.2018 19:00

Folge 1742 - Schmidti knackt Sabrina

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schmidti glaubt, Sabrinas großen Schwachpunkt gefunden zu haben. Seine Theorie: Die Rapperin wird geil, wenn sie wütend wird - und das will er jetzt eiskalt ausnutzen!

Um sie auf die Palme zu bringen, besucht er sie bei ihrem Job im Supermarkt, wo er sich absichtlich daneben benimmt.

In ihrer Mittagspause wartet er dann schon draußen auf sie - und schon geht es zur Sache!

Nach einem kurzen Wortgefecht will Sabrina ihrem Mitbewohner erst eine klatschen.

Und dann schubst sie ihn doch nach drinnen ins Lager: „Mitkommen! Jetzt kannst du die Hose ausziehen...“

Wie’s aussieht, hat Schmidti sie wirklich durchschaut!

Außerdem: Schatten der Vergangenheit

Nachdem Chris sich das ganze Wochenende nicht gemeldet hat, befürchtet Paula ihn vergrault zu haben, als sie ihm die geschenkten Ohrringe zurückgegeben hat.

Als er in der Schnitte auftaucht und sie merkt, wie angespannt die Situation zwischen ihnen ist, nimmt sie all ihren Mut zusammen und spricht ihn darauf an.

Vorherige Folge Nächste Folge