Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 31.07.2018 19:00

Folge 1743 - Die Büchse der Pandora

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Joe will seinen 45. Geburtstag so feiern, wie er es will. Bei seinen Kumpels in der Biker-Kneipe - und nicht daheim zwischen Konfetti und Luftschlangen mit der WG.

Aber da hat er die Rechnung ohne seine hartnäckigen Mitbewohnerinnen Peggy, Paula, Alina und Lisa gemacht, die für heute Abend einen ganz speziellen Auftritt einstudiert haben.

In sexy Hotpants und engen Shirts stehen sie auf einmal vor ihm in der Bar - und shaken ihre Bootys wie die Profis!

„Damit hab‘ ich ja überhaupt nicht gerechnet! Das war eine echt coole Nummer!“, ist Joe danach völlig sprachlos. „Ihr seid wirklich die coolsten Mädels, die ich kenne!“

Außerdem:

Als Nik nach Hause kommt, erwartet ihn eine Überraschung: in der Küche sitzen nicht nur Kim und Pascal, sondern auch der kleine Junge, der ihn seit gestern verfolgt.

Der Knirps behauptet, Niks Bruder zu sein. Ist da was dran?

Vorherige Folge Nächste Folge